Biochemischer Verein Springe – Bad Münder e.V.

Willkommen

beim Biochemischen Gesundheitsverein Springe – Bad Münder e. V. Der Verein widmet sich der Pflege, Förderung und Verbreitung naturgemäßer Lebens- und Heilweisen. Alternative Therapieangebote wie Dr. Schüßler Mineralsalze (Biochemie), Ernährungsmedizin, Ohrakupunktmassage, Akupressur, Schröpfen, Homöopathie, NLP, Feng Shui, Schamanismus . . . sehen wir als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin und sind ganzheitlich zu verstehen.

Zu unserem Veranstaltungsangebot ist jeder willkommen, Mitglieder und Interessierte.

Mitgliedschaft

Werden Sie Vereinsmitglied im Biochemischen Gesundheitsverein Springe – Bad Münder e.V. Der Jahresbeitrag beträgt 24 € und kann jährlich per Einzugsermächtigung abgebucht werden. Füllen Sie bitte unseren Aufnahmeantrag aus.

Die Geschenkidee

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein? Sicherlich kennen Sie das: Da steht ein Geburtstag an oder ein Ereignis, an dem Sie einem lieben Menschen eine Freude machen möchten. Aber manchmal fehlt die passende Idee. Gern stellen wir Ihnen einen Gutschein für eine Mitgliedschaft aus.

Spenden

Möchten Sie unseren Verein finanziell unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende. Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie eine Spendenquittung (ab 200 €) benötigen.

Leistungen

Mitglieder erhalten regelmäßig 6 × jährlich die Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ mit weiteren interessanten gesundheitlichen Themen zugeschickt. Wir bieten Vorträge mit Tipps und Anregungen an, themenbezogene Vorkenntnisse nicht erforderlich. Derzeit bieten wir hauptsächlich Online-Vorträge an. Auch auf unserer Homepage informieren wir Sie über unsere Veranstaltungen.

Geschäftsstelle:
In der Kuhtrift 18, 41541 Dormagen