Lebensquell Wasser

Liebe Leserin, lieber Leser, ertappen Sie sich auch manchmal dabei, dass Sie den Tag über nicht genug Flüssigkeit zu sich nehmen? Wasser ist die Essenz des Lebens. Unser Körper braucht täglich mindestens eineinhalb bis zwei Liter Flüssigkeit. Bei hohen sommerlichen Temperaturen oder bei sportlichen Aktivitäten sogar noch mehr. Fällt es

Vitamin D Versorgung beachten!

Der Vortrag am 2. Dezember 2017 in Wiesbaden mit Herrn Dr. Bacharach zum Thema Vitamin D zeigte, dass es sehr wichtig ist, auf eine ausreichende Vitamin D Versorgung zu achten. Der Vortrag beleuchtete, dass bis zu 90% der Bundesbürger nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt sind. Es sei dringend anzuraten,

Schüßler-Salze für Aktive

Bessere Motivation, mehr Power, schnellere Erholung Schüßler-Salze sind nicht nur bei der Behandlung typischer Alltagsbeschwerden eine große Hilfe. Auch sportlich aktive Menschen vertrauen auf ihre sanfte Unterstützung. Aus gutem Grund: Schüßler-Salze eignen sich hervorragend zur Behandlung typischer Trainings-Folgen wie kleinerer Verletzungen, Muskelkater, Überlastungen oder Erschöpfung. Und mehr noch: Sie sind

Schüßler-Salze: Weniger hilft mehr