Machen Sie mit!

Willkommen beim
Biochemischen Gesundheitsverein e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Biochemie nach Dr. Schüßler. Die 12 Schüßler-Salze haben schon vielen Menschen geholfen. Durch die Mitglieder der Biochemischen Gesundheitsvereine wurde das Wissen um die Wirkung und Anwendung der inzwischen mehr als 130 Jahre alten Therapie mit natürlichen Mineralsalzen von Generation zu Generation weitergegeben.

Die Biochemie nach Dr. Schüßler ist wie kaum eine andere Methode für die persönliche Behandlung, Vorbeugung und Gesundheitspflege der eigenen Familie geeignet. Viele Vereinsmitglieder haben sich in der langjährigen Vereinszugehörigkeit ein fundiertes Wissen über die biochemische Heilweise angeeignet. Wer Dr. Schüßlers Biochemie wirklich kennen gelernt hat, wird sie schätzen und immer wieder segensvoll einsetzen können.

Wenn auch Sie die Schüßler-Salze für sich und Ihre Gesundheit entdeckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich unserem Verein und unserer Arbeit anschließen. Damit auch unsere Kinder eine einfache, unschädliche und wirkungsvolle Therapie kennen und schätzen lernen können. Nur durch eine große Unterstützung in der Bevölkerung können wir diese wunderbare Therapie für unsere Kinder erhalten.

Wir laden Sie herzlich ein, in unserem Verein Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag ist sehr gering. Dafür erhalten Sie regelmäßig alle 2 Monate unsere Vereinsmitteilungen und die Bundeszeitschrift „Weg zur Gesundheit“, die im Vereinsbeitrag enthalten ist.

Ferner gibt es kostenlos unsere Einführungsbroschüren zu den Schüßler-Salzen und Salben, und immer mal wieder verschicken wir interessante Zusatzinformationen, Prospekte oder Broschüren, damit sie immer gut informiert sind.

Es gibt Vortrags- und Seminarveranstaltungen oder Ausspracheabende. Bei Interesse können Sie sich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen.

Bei gesundheitlichen Fragen können unsere Heilpraktiker Sie fachkundig beraten. Das kann manchmal sehr hilfreich sein.

Aufnahme-Antrag

Der Biochemische Gesundheitsverein e.V. ist dem Biochemischen Bund Deutschlands e.V. angeschlossen. Für eine Mitgliedschaft können Sie wie folgt wählen:

Mitgliedschaft / Jahresbeitrag
beim Ortsverein Borken (Westf.) / 24,00 €
beim Ortsverein Frankfurt am Main / 24,00 €
beim Ortsverein Kiel / 24,00 €
beim Ortsverein Köln / 24,00 €
beim Ortsverein Wolfenbüttel / 18,00 €
ohne Zugehörigkeit zu einem Ortsverein / 18,00 €

Sie können sich hier auch für weitere Vereine anmelden:
Biochemischer Gesundheitsverein Bielefeld / 24,00 €
Volksgesundheitsverein Gütersloh
Volksgesundheitsverein Hannover / 30,00 €
Biochemischer Verein München
Biochemischer Verein Wiesbaden und Umgebung / 20,00 €

Schreiben Sie uns einfach eine eMail an mail (a] bio-verein.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier werden wir die Aufnahme-Anträge für die einzelnen Vereine einstellen.