Immunsystem stärken

Peter Emmrich nimmt nicht gezielt Nahrungsergänzungsmittel ein, wobei er täglich 10 ml von einer Flüssigkeit trinkt welche aus 70 Arten von Obst und Gemüse sowie gute Öle und Kräuter besteht. PeterEmmrich ernährt sich seit 1994 vegan aufgrund eines Besuches in einem Schlachthof, welcher ihn sehr geprägt hat und ihn zu diesem Entschluss brachte. Peter Emmrich achtet zudem darauf, dass er zwischen den Mahlzeiten eine Pause von ca. 6 – 8 Stunden einlegt und nicht zu spät abends etwas isst. 10.000 Schritte am Tag ist sein Ziel an Bewegung und er tankt seine Kraft oftmals in der Natur.

Das Immunstem kann man durch gesunde Nahrung, Vitamin C und viel reines Wasser unterstützen. Zudem erwähnt Peter Emmrich, dass der Schlaf auch eine sehr wichtige Rolle spielt und man mindestens 6 – 7 Stunden schlafen sollte, wobei der Vormitternachtsschlaf am wichtigsten ist. Peter Emmrich: „Achten Sie auf Ruhephasen und planen Sie diese auch aktiv ein, um im Gleichgewicht zu bleiben.“