Diabetes besiegen

Dr. med. Rainer Limpinsel im Diabetes-Gesundheitstalk

Endlich bessere Blutzuckerwerte / ohne Tabletten leben / runter vom Insulin

Dr. Limpinsel stellt hier seine neue Broschüre „Diabetes besiegen“ vor und sagt Ihnen alles, was Sie zum Thema Diabetes „Typ 2“ wissen müssen.

Dr. med. Rainer Limpinsel ist in seinem 40sten Lebensjahr an einem ganz schlimmen Diabetes erkrankt. Heute lebt Dr. Limpinsel wieder mit guten Blutzucker-Werten und ganz ohne Medikamente. Dr. Limpinsel hat keine Wunderdinge ­geschafft, er hat nur konsequent die Therapie angewendet, die Sie in jedem Lehrbuch der Inneren Medizin nachlesen können. Der Fokus liegt auf einer schlauen Ernährung.

Dr. Limpinsel schlemmt wie in alten Zeiten, aber er achtet auf hochwertige Lebensmittel. Schlaue Ernährung verzichtet auf ­leere Kalorien und Chemie. Schlaue Ernährung enthält alle ­lebenswichtigen Vitalstoffe und Enzyme. Diese stecken in ­konzentrierter Form in der Regulatessenz. Deswegen sieht Dr. Limpinsel die Regulatessenz als ganz wichtigen Helfer beim Kampf gegen Dia­betes an. Diese Broschüre ist bewusst einfach geschrieben und verzichtet auf Fremdworte. Wenn Sie die Tipps beachten, werden Sie Ihren Diabetes therapieren.

Die neue Broschüre können Sie hier bestellen.