Impfen ?

26.12.2020: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat die Ankunft der Corona-Impfdosen in Deutschland am Samstag als „Frohe Weihnachtsbotschaft“ bezeichnet und um Geduld bei der Impfreihenfolge gebeten. In seiner emotionalen Ansprache sagte er: „Dieser Impfstoff ist der entscheidende Schlüssel, diese Pandemie zu besiegen. Er ist der Schlüssel dafür, dass wir unser Leben zurückbekommen können.“
(Quelle: Passauer Neue Presse GmbH)

26.12.2020: Corona in Deutschland: 101-jährige Frau bekommt erste Impfung.
(Quelle: Frankfurter Rundschau)

Gibt es auch andere Meinungen oder Bedenken?

26.12.2020, Gesundheitsfernsehen QS24.tv
Andreas Bachmair: Impfen – Risiko und Nebenwirkungen

Schweiz: Oppositionelle kontroverse Sendung: Seit Jahrzehnten gibt es schon Impfungen auf dem Markt. Die einen länger – die anderen kürzer. Der Gast, Andreas Bachmair hat sich als «Schadenexperte bei Impfschäden» spezialisiert und dabei eine Impfschaden-Datenbank aufgebaut, die nicht nur mögliche Nebenwirkungen dokumentieren, sondern auch geimpfte und nicht geimpfte Kinder gegenüberstellen. Ebenfalls hat sich der Heilpraktiker zu einem Experten in Sachen «Behandlung von Impfschäden/-Problemen» etabliert. Wie er das macht – wie er behandelt, ist Gegenstand der Sendung. Wichtig ist: dass man sich mit den Nebenwirkungen die im Beipackzettel – aber oft auch nur in Impfforen erwähnt werden, auseinandersetzt und um Aufklärung bei seinem Arzt bittet. Die Sendung soll Menschen zum Nachdenken anregen.

22.12.2020: Herbert Kickl bei Fellner! LIVE –
„Ich lasse mich garantiert nicht impfen!“

Österreich: Kurz und Co. entfernen sich immer mehr von demokratischen Werten und bewegen sich in Richtung eines totalitären Systems, indem sie die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger immer weiter einschränken. Eine mehr als gefährliche Entwicklung, gegen die wir entschlossen ankämpfen! Eines ist auch klar: Wir lassen uns unser Weihnachten sicher nicht von einer dilettantischen schwarz-grünen Regierung verderben!

19.12.2020: Gesundheitsfernsehen QS24.tv
Hans Rausch: Corona RNA-Impfung für Covid-19. Kommt jetzt die Erlösung?

Deutschland/Schweiz: Corona (COVID-19) ist real und die Politik drängt auf eine schnelle Lösung. Der Corona Impfstoff dafür scheint schon bald die «Erlösung» zu bringen. Ist es aber wirklich die Erlösung? Was kann man von der Corona Impfung erwarten? Was ist überhaupt eine RNA-Impfung? Wie gesichert ist es, dann es keine Impfschäden gibt? Wie lange wurden überhaupt Tests mit diesem neuartigen Impfstoff gemacht, der durchaus das Potenzial hat, unerwünschte Mutationen (Genmutation) hervorzubringen? Gibt es Tierversuche oder erfolgen die Tests direkt am Menschen? Wir befragten dazu Biologe und Chemiker Hans Rausch von der TCM Uni Nanchang. Alle Antworten dazu findest du in diesem Video.

29.4.2020: ServusTV
Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende?

Österreich/Deutschland: „Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ – so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt. Was kritisiert er und warum bekommt er kein Gehör? Dr. Ferdinand Wegscheider im Gespräch mit dem unbequemen Wissenschaftler.